Rezensionen

Dies sind alle unveränderten Kunden-Rezensionen. Wenn auch du meine Arbeit bewerten möchtest, kannst du das gern z.B hier tun: 

Google – Facebook
Wenn du bei diesen Anbietern kein Konto hast bzw willst, lass mir gern deinen Text zukommen, den ich hier mit deinem Namen oder Synonym wortgetreu zitieren werde.

Almut Schröder  – Direktzitat via Mail ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️plus ⭐️

Liebe Augustine alias Zausel, kaum mit ausreichend passenden Worten können wir die 6. Geburtstagsparty unserer Tochter mit dir als Zausel rückblickend beschreiben. Trotz der positiven Bewertungen waren wir überrascht über dein direktes in den Bann ziehen der ganz unterschiedlichen Kinder, die ein pausenlos abwechslungsreiches, einfach tolles Musikerlebnis mit dem Zausel genießen durften. Viele Eltern haben im Nachhinein erzählt, wie die Kids zu Hause direkt oder am Abend von ihren Erlebnissen sprudelnd berichtet haben, so dass das Erlebte nicht nur für das Geburtstagskind, sondern für alle definitiv eine schöne Erinnerung bleiben wird. Wir als Eltern haben uns gefreut, die richtige Wahl getroffen zu haben….besser als jedes Geschenk! Wir hoffen, dich später einmal wieder mit einem anderen Motto einladen zu dürfen!

P.S. Von uns gibt es 6 von 5 Sternen! 

Januar 2024

Melina Buschendorf.  – Google ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Wir hatten Zausel bei uns in der Kita und sie hat nicht nur die Kinder sondern auch die Erzieher/innen dort zu 10000% verzaubert 😍 DANKE ❤️

August 2023

Solarlux  – Google ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Wir haben Augustine für einen Tag der offenen Tür zum Kinderschminken arrangiert. Es wurde super angenommen, die Kinder standen Schlange und wollten sich ihr Wunschmotiv zeichnen lassen.
Augustine zauberte nicht nur den Kindern ein Lächeln ins Gesicht, auch die Eltern waren begeistert von ihrer Arbeit. Die Zusammenarbeit hat hervorragend geklappt, wir können Augustine wirklich wärmstens empfehlen und werden sie sicherlich nochmal für das ein oder andere Event buchen.

April 2023

Pia Ge  – Google ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Wir haben am Wochenende den 5. Geburtstag meines Sohnes mit Augustine gefeiert.
Acht Kinder feierten gemeinsam eine unvergessliche tolle Dinoparty mit Augustine!
Zwei Stunden tauchten die Kinder ein in die Welt der Dinosaurier.
Augustine begeisterte Kinder und auch die Erwachsenen mit tollen und kreativen Ideen und Spielen zum Thema Dino.
Alle Kinder hatten unfassbar viel Spaß und es kam definitiv keine Langeweile auf!

Sie hatte immer die ganze Gruppe im Blick und ging super liebevoll und mit spürbarer Lebensfreude auf alle Kinder ein!
Es war für alle ein unbeschreiblich toller Tag! Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen!

Wir würden immer wieder einen Geburtstag mit Augustine feiern.

März 2023

N.D.  – Google ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Am fünften Geburtstag unserer Tochter hat uns die Einhornprinzessin (Augustine alias Butterblume Fleur) besucht. Sowohl Kinder als auch deren Eltern waren mehr als begeistert. Die Kinder erzählen auch noch Wochen später von dem Kennenlernen einer echten Einhornprinzessin.
Es gab verschiedene Spiele, Gesang (Augustine singt selbst und das super super schön) und Kinderschminken. Augustine hat wirklich jedes Kind abgeholt und flexibel auf diverse Herausforderungen reagiert. Absolute Empfehlung!!!!

Februar 2023

S. Sc.  – Google ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Arielle hat uns als besonderen Gast zum 10.Geburtstag unserer Tochter besucht. Ein absolutes Highlight. Sie hat die Kinderaugen zum Strahlen gebracht, die Mamis mit ihrem wundervollen Gesang verzaubt (Gänsehaut pur) und selbst die kritischen Augen unseres Shiba Inus überzeugt.
Wir waren absolut begeistert und freuen uns sie auf dem Kindergeburtstag bei Freunden wiederzusehen ❤️
Vielen vielen Dank für die zauberhafte Stunde ❤️

(Hinweis von KidsEffekt: Shiba Inus war der Familienhund)

Januar 2023

Alessia Pohlenz  – Facebook ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Wir sind unglaublich glücklich, der Tag war für unsere 5 jährige Tochter so besonders und für ihre Gäste ebenso. Augustine hat sich unfassbar toll vorbereitet und sich klasse gekümmert, die Spiele waren lehrreich und witzig und die Tänze besonders. Ihr Look war ein absoluter Traum und das Schminken der Kinder das absolute Highlight. Wir würden es immer wieder machen. Vielen Dank nochmal LG Alessia

August 2022

Stephanie Harder  – Facebook ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ich habe Augustine, alias Zausel nun das zweite Mal erlebt. Beim ersten Mal auf einen Fest im Kindergarten meiner eigenen Kinder und letzte Woche konnte ich meine Kollegen begeistern sie als Kiga Abschlussüberraschung für unseren Kiga einzuladen.
Augustine ist einfach der KNALLER.
Sie hat so viele Talente, ist super lustig, total süß, spontan, hat JEDE MENGE AUF LAGER , und reißt die Kinder bei ihren Spielen und Liedern mit.
Meine eigenen Kinder erzählen regelmäßig von ihren Zauselabendteuern und auch ich möchte es mit der Welt teilen. Beim nächsten Kindergeburtstag werden wir Augustine auf jeden Fall als Elsa einladen. Ich freue mich schon jetzt darauf. Denn das bedeutet für mich einen entspannten Geburtstag- Augustine wird das schon machen und einen unvergesslichen Geburtstag für meine Tochter. Ich habe auch gehört, dass Augustine in die Rolle eines Piraten oder Ninjago schlüpfen kann, wäre perfekt meinen Sohn im nächsten Sommer.

Danke Augustine für 2 wundervolle Tage und bis bald! ❤

Juli 2022

Hainz Hoppmann – Google – ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Liebe Zausel, hab Dank für Dein sein. Du bist eine sehr große Bereicherung für uns

Juni 2022

Heike Monke – Google – ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Wir hatten am Wochenende einen außergewöhnlich schönen Nachmittag mit Augustine aka „Zausel“. Die Kinder waren alle total begeistert und haben toll mitgemacht! Wir würden KidsEffekt jederzeit wieder buchen und können es nur empfehlen. Vielen Dank nochmal!

Mai 2022

Stephanie Harder – Google – ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Wir haben Zausel am WE auf einem Kindergarten fest erlebt. Es war soooo schön <3 Zausel war einfach super süß mit den Kindern und total lustig! Vom ganzen Kindeegsrtenfest ist am meisten Zausel hängen geblieben.

Mai 2022

Melanie Dreyer Google – Facebook ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Wir haben den Zausel auf dem 4. Geburtstag unserer Tochter gebucht. Es war toll! Alle Kinder waren begeistert. Augustine ist Kinderanimation auf höchstem Niveau! Vielen Dank für den super Nachmittag! Wir würden dich wieder buchen und können dich zu 100% empfehlen.

September 2021

Gast – 11880 – ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Wir haben Augustine und ihre Tochter Lila für unsere Hochzeitsfeier gebucht damit die kleinen Gäste auch Spaß haben und die Eltern entspannt feiern können. Das haben die beiden perfekt umgesetzt. Die Poi-Lichtshow war fantastisch und sogar die Teenager haben mitgemacht! Augustine hat eine ganz tolle Stimme und bei der Vorführung mit den Kindern sind wir dahingeschmolzen. Ganz herzlichen Dank an Euch beide!!

August 2021

Anja Niemann-Witte – Google – ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Hallo liebe Augustine, du hast uns als Elsa besucht. Es war so toll das Funkeln der Kinder (4 Jahre) in den Augen sehen zu können. Es war für alle ein unvergesslicher Tag! Vielen Dank dafür!
Wer mal einen etwas anderen Kindergeburtstag feiern möchte, ist bei KidsEffekt perfekt aufgehoben. Super Organisation, tolle Beratung, tolle Ideen und ein sehr netter, einfühlsamer Umgang mit den Kindern. Ich kann KidsEffekt ohne Einschränkungen weiter empfehlen. Einfach ein tolles Erlebnis!

August 2021

Anja Niemann-Witte – Google – ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Wir haben den zweiten kindergeburtstag mit Kidseffekt gefeiert. Beim ersten Mal war Zausel zu Gast und diesmal wurde Theater gespielt. Die Gäste und das Geburtstagskind waren begeistert, das vorgespielte Theaterstück war supertoll. Absolut empfehlenswert

September 2020

Matthias Wodarz – Google – ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Wir haben KidsEffekt für den 5. Geburtstag unserer Tochter als Pippi Langstrumpf gebucht. Ich kann KidsEffekt nur empfehlen!!! Sehr liebevoll, kreativ und Professional – die Kinder waren mehr als begeistert. Es wurde gesungen, gebastelt und vor allem gelacht. Vielen Dank für den schönen Tag!

Juli 2020

Peter Sjoerds – Facebook – ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Wir haben Augustine bereits 2x erleben dürfen. Letztes Jahr als Zausel und dies Jahr als Sensei Wu. Sie ist einfach fantastisch und alle Kinder (und Erwachsene) waren hellauf begeistert.

Zausel ist nach mehr als einem Jahr immer noch Gesprächsthema. Ich bin mir sicher, unsere Ninjas werden auch Sensei Wu auch noch lange in Erinnerung haben.

Juli 2020

Julia Bui – Google – ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Wir haben heute die “ Arielle“ gebucht per Anruf auf Zoom. (Wegen Corona) Die Vorbereitung und Absprachen waren absolut super und total easy. Arielle war absolute Klasse und für heute ein absolutes Highlight. Es wurde gelacht , gesungen, gespielt.. wir würden es immer wieder buchen, unsere Tochter am liebsten jeden Tag.:-) Ich kann es jedem als Überraschung nur empfehlen . Beide Daumen gehen weit nach oben! Vielen lieben Dank für dieses tolle Ereignis,dafür das die kleinen Kinderaugen so sehr gestrahlt haben! 🙂

Mai 2020

Danyelle Adamczyk – Facebook – ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Fantastic!!! Ich buchte einen „Top-Model training mit Heidi Plump“ Live via Skype zum 8. Geburtstag meiner Tochter. Beide Schwestern waren total begeistert, haben viel gelacht und sehr viel Spaß gehabt (Ich auch)!

Heidi Plump war Klasse!!! Super alters gerecht (8 + 10), ging auf die Kinder ein und war sehr entertaining. Die Technik hat einwandfrei funktioniert. Es gab sogar einen Technik Test am Abend davor. Es war eine tolle Highlight des Geburtstag Feier. Einfach spitze und genau richtig für eine Party in Zeiten von Carona-beschänkungen. Perfekt! Die Mädchen haben sogar auch verinnerlicht dass die wahre beauty von innen kommt!

Ich kann Heidi Plump nur empfehlen!!! Sehr nett und Professional – die Kinder liebten es.
Ich werde Sie auch für das nächste Geburtstagsparty meine andere Tochter auch buchen – Live (falls möglich) oder genauso wieder über Video-chat. Vielen Dank heidi Plump für die unvergessliche Geburtstags Highlight!

Mai 2020

Dominic Hallau – Google – Facebook – Zauberer.de ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
„Wir haben selbst keine Kinder aber alle unsere Hochzeitsgäste mit Kindern haben uns überschwänglich für diese Kinderanimation gelobt. „Normalerweise steht da nur ein Tisch mit Malsachen – das hier ist unglaublich“ „Meine Kinder werden diese Betreuung auf anderen Feiern vermissen.“ „Das ist mit Abstand die beste Kinderbetreuung, die wir je erlebt haben, meine Kinder sind überglücklich“.

Die Kinder konnten dank Augustine toben, malen, vorlesen, selbstgemachte Namensketten basteln, einen Tüchertanz vorführen und so viel mehr. Und wir werden nun immer dank eines selbst gemalten Bildes, welches Augustine zusammen mit den Kindern entworfen hat, an unsere Hochzeit erinnert. Vielen, vielen Dank.“

November 2019

Andrea Dubbert – Facebook – ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
„Augustine war letzten Samstag zu Gast auf unserem mittelalterlichen Herbstmarkt. Ihre Wichteldame ist super bei den Kindern angekommen. Überall lachende Gesichter und strahlende Kinderaugen. Über Facebook erreichte uns die Nachricht einer Mama, die meinte Augustine wäre DAS Highlight für Ihre 6jährige Tochter gewesen und sie hofft auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. Wir würden uns sehr freuen, wenn KidsEffekt wieder mit an Bord wäre.“

Oktober 2019

J. Hockemeyer – Direktzitat via Mail – ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
(Filz Geburtstag)
„Tausend Dank! Die Kinder haben es als super empfunden. Am nächsten Tag haben sich die Mädels zwecks einer Aufführung zur Einschulung  wiedergetroffen, und was soll ich sagen: jede trug das am Vortag mit Dir gebastelte Armband! Ein schöneres Kompliment kann es doch nicht geben. 

Ich hoffe, dass das nicht das letzte Mal war, dass wir uns auf einer Party getroffen haben. Wir würden uns über eine Wiederholung freuen.

August 2019

Julia Best – Direktzitat via Mail – ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
„Ich habe den „Hutmacher“ für den 9.Geburtstag mein Zwillingspärchen gebucht. Es war echt Klasse. 14 Jungen und Mädchen hat sie 3 Stunden in ihren Bann gezogen. Die Reise in die eigene Phantasie war einfach spitze. Begonnen und geendet hat sie in einem Höhlenraum. Die Kinder staunten nicht schlecht, als sie da reinkrabbeln mussten und in die Höhle mit Licht und bunten Farben betreten haben. Sie hatten sehr viel spass und ich hatte „frei“. Es war so schön das Lachen zu hören und die Freude von allen großen und kleinen zu sehen. 

Wir sehen uns bestimmt wieder und ich kann es nur empfehlen!!!!“

Juli 2019

Bine0421 – 11008 – ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
 „*******Unglaublich******** Wir haben Augustine und Lila für unserer Hochzeitsfeier gebucht. Unser Wunsch war es, das die Paare mit Kindern eine entspannten und lustigen Abend mit uns verbringen können ohne ständig auf die Kinder zu achten. Und genau das , ist ab der 1 Minute gelungen. Die Kinder wurden von Anbeginn in euren Bann gezogen. Selbst die mürrischen und lustlosen waren mit dabei ;-). Mit so viel Liebe , Engagement und Planung seid ihr an die Aufgabe gegangen. Die Sockenpuppen, die Märchenerzählungen und die Spielecke waren wunderbar. Der Höhepunkt war aber , dass mit den Kinder einstudierte Theaterstück für uns. Es war ein total, sensationell gut erzähltes und umgesetztes Theaterstück. Großes Lob an die Auswahl der Laien Darsteller. Besser hatte man die Charaktere nicht besetzen können 😉 Die Bühnenbilder waren so liebevoll gestaltet und die kleine Rap-Einlage von Augustine war der Hit. Ihr habt nicht nur die Kleinen , sondern auch die Großen mit der Aufführung begeistert. Vielen lieben Dank an euch beide. Besser geht es nicht, unserer Meinung nach. Ihr lebt einfach für KidsEffekt. Macht weiter so. Liebe Grüße aus Stuhr.“

Juni 2019

Susan Nitzsche – Facebook – ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
„Unser Sohn hatte Anfang Juni geburtstag und kam 5 Tage vorher auf die Idee sich schminken zu lassen. Kurzerhand wurde uns von KidsEffekt zugesagt und Samstag morgen stand dann die „kleine Hexe“ wie sie von den Geburtstags Kindern genannt wurde auf der Matte.
die Kinder waren begeistert und alle Wünsche wurden erfüllt. 
Vielen Dank für die schnelle unkomplizierte Kommunikation! Beim nächsten mal auf jeden Fall wieder bei euch!“

Juni 2019

Liane B. – Direktzitat via Mail – ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

„Wir haben Augustine als besonderen Gast für die Goldene Hochzeit unserer Eltern gebucht, um die Zeit zwischen Mittagessen und Kaffeetrinken zu versüßen. Es war herrlich! Augustine kam als „Gundula“, was erstmal für heitere Verwirrung sorgte und Stimmung machte. „Gundula`s“ Sprüche waren direkt auf meine Eltern abgestimmt, was für manchen Lacher sorgte. Sogar der Text der Gesangseinlagen war auf meine Eltern zugeschnitten. Einfach nur klasse! 

Beim Kaffeetrinken hat „Gundula“ dann auch noch die anwesenden Kinder bespaßt, so kam jeder Gast auf seine Kosten:). Es war sehr lustig und sehr gelungen.Wir denken gerne an den tollen Tag zurück. Rundum ein toller Auftritt, vielen Dank nochmal dafür!

Fazit: Augustine ist etwas für Jung und Alt und wir würden sie sofort wieder buchen:)

Liane B.

Mai 2019

Ev. Kita aus dem Kreis Minden-Lübbecke – Direktzitat via Mail – ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

„Vom Förderverein unserer Einrichtung haben wir einen Vormittag mit „Zausel“ geschenkt bekommen. Unsere Kinder im Alter von 1-6 Jahren und wir Erzieherinnen waren völlig begeistert. „Zausel“ ist uns jederzeit herzlich willkommen.

Mai 2019 

Deborah Hermans – Google – ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

„Wir haben nun schon das 2. mal Augustine gebucht. Im letzten Oktober hat sie unsere Tochter zum 8. Geburtstag als Zausel überrascht. Es waren sowohl Jungs als auch Mädels eingeladen und alle waren restlos begeistert. Sie hat wundervolle 3 Stunden voller Aktion Spaß und Spannung mitgebracht. Von der 1. bis zur letzten Minute alles tipptopp. Unsere 2. Party mit „Jacky“ war ebenso grandios. Wir haben eine Tanz in den Mai Party mit 22 Kindern und viele Erwachsene gehabt und auch hier war Sie von der 1. Minute an in Ihrer Rolle unglaublich. Kinder zwischen 3-12 Jahren hat sie gleichermaßen miteinbezogen, sodass niemand zu kurz kam. Wir sind restlos begeistert und freuen uns schon auf ihren nächsten Besuch im Juni bei Freunden 😉 Liebe Augustine – ganz herzlichen Dank nochmal für deine liebevolle Art und deine Begeisterung für Kinder.“

Mai 2019

Martina Krettek – Google – ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
„5 VOLLE Sterne für KidsEffekt.. Meine Freundin hat am Samstag geheiratet , (ich war die Trauzeugin ). Es waren glaube ich ca 60 Leute eingeladen inklusive 15 Kinder. Die Eltern sollten mal in Ruhe feiern sich unterhalten, tanzen & spass haben und sich einfach mal nicht um ihre Kinder kümmern müssen . Dafür hat meine Freundin KidsEffekt beauftragt. Also ich muss sagen super 5 Sterne, was für eine tolle , ruhige , gelassene Frau , jedes Kind liebte sie & sie hat auch die Erwachsenen mit in ihrem bann gezogen. Weil sie auf die Kinder eingegangen ist , mit denen gespielt hat . Ich würde sie zu 100% weiterempfehlen . Ich bin total begeistert. Alle Eltern waren begeistert und fanden es super entspannt und waren von KidsEffekt total begeistert. ☆☆☆☆☆ 5 Sterne !!!!!“

Mai 2019

Lydia Schlüter – Facebook – ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
„Der Wunsch nach einer Elsa Party wurde hier lebendig! Strahlende Kinderaugen!!! Ganz viel Lachen. Ganz viel staunen! Eine Elsa wie sie im Buche steht! Die Kids wurden 3 Stunden lang altersgerecht beschäftigt und bespaßt! Der Papa war zu Tränen gerührt, weil seine Prinzessin es einfach gar nicht glauben konnte. Rund um Sorglos-Paket! Alle glücklich! Elsa war mit Witz und Spaß bei der Sache, hatte auf jede Frage eine Antwort und singen konnte sie auch noch! Wir sind absolut begeistert und werden sicherlich nicht das letzte Mal eine Party gebucht haben! Herzlichsten Dank!!! ♥️“

April 2019

Kristina Jeschke Makarowski – Facebook – ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
„Das war der beste Geburtstag. Die Kinder wurden in eine Phantasiewelt entführt.. In ihrer Kreativität beflügelt. Sie hatten sooo viel Spaß.. Für mich, als Mutter war es die entspannste Feier. Ich konnte mich in Ruhe um die Mahlzeiten kümmern und im Hintergrund am Lachen der Kinder erfreuen. Vielen Dank!“

Januar 2019

Roland Quest – Google – ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
„Wow, wenn es ginge, ich würde 10 Sterne geben. Mit was für einer ungeheuren Empathie und Lebhaftigkeit auf die Kinder eingegangen wird; wunderbar! Ich habe Augustine für eine Veranstaltung gebucht und bin begeistert. Wer in dem Bereich „Kinderbetreuung“ etwas ganz besonderes sucht, der ist hier genau richtig!“

Dezember 2018

Jennifer Sölter – Facebook – ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
„Wir hatten gestern einen wundervoll „zauseligen“ 6ten Geburtstag mit leuchtenden Kinderaugen und toll geschminkten Gesichtern!
Mit viel Engagement und Einsatz wurden alle Kinder mit einbezogen!
Alle waren begeistert dabei, haben musiziert und getanzt!
Unser Sohn (3J.) hat für seinen Geburtstag im Sommer nun schon seinen Wunsch geäußert….!“
Tolles Angebot, tolle Künstlerin! Gerne wieder!!

Dezember 2018

Tatjana 3092 – werkenntdenbesten – ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Augustine hat Popstar Glimmer Party zum 8.Geburtstag meiner Tochter gemacht . Die Kinder waren begeistert !!! Tolle Ideen , super Organisation , schöner Gesang . Unsere Erwartungen waren übertroffen !!! Sehr empfehlenswert, nächstes Jahr wieder . Danke Augustine

Dezember 2018

Silke W. – 11880 – ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
„Ich kann das komplette rundum sorglos Paket von ihr nur empfehlen – sie ist bei uns als Sensei WU aufgetreten und ich weiß nicht wie sie es gemacht hat aber es war einfach unglaublich. Sie hat 9 Jungs im Alter von 6Jh.-7Jh. in ihren Bann gezogen. Die Jungs haben 3 Std. lang ihr Programm eifrig mit gemacht und erzählen jetzt noch davon wie cool es gewesen ist… Kann nur sagen der Name KidsEffekt ist gut gewählt – sie sorgt bei den Kids tatsächlich für diesen sogenannten „KidsEffekt“ sie hat irgendwie alle Jungs zum mitmachen bewegen können… Gerne wieder 🙂 Mal sehen, welches Thema nächstes Jahr bei unserem Junior aktuell ist ?!?“

Oktober 2018

Birgit Westphal – Facebook – ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
„Wir hatten einen suuuper Kindergeburtstag!! Die Altersunterschiede waren nicht ohne. Von 7 – 13 Jahren war alles dabei und alle waren nur begeistert! Absolut empfehlenswert! Mich persönlich hat die Liebe zum Detail und der persönliche Einsatz besonders beeindruckt! Definitiv kein Kindergeburtstag von der Stange!!“

Oktober 2018

Niela – 11880 –⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
„Augustine hat mir in einem Einzelworkshop das Poi spielen einfühlsam und voller Spaß für Musik und Bewegung nah gebracht. Freue mich schon aufs nächste Mal. Seit ein paar Monaten verstärkt sie als Expertin unseren Inklusiven Dorfzirkus Maluna Kunterbunt in Börninghausen. Wir sind 18 Menschen im Alter von 6-60 mit und ohne Behinderung und machen gemeinsam Zirkus. Augustine findet für jeden das richtige Wort, fühlt sich ein, ist auf Augenhöhe. Ihre Spielideen reißen jedes Alter mit. Sie beobachtet, ist mittendrin, unterstützt, wo es nötig ist, ist begeistert und begeistert uns damit. Sie findet die richtige Musik, dichtet und nimmt uns mit in eine Phantasiegeschichte. Jeder fühlt sich beachtet und angenommen. Es ist einfach jedes Mal schön!!“

Oktober 2018

Torsten W. – 11880 – ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
„Für uns hat sie sich also Sensei Wu verkleidet und eine Ninjago Party „gerockt“. 10(!) Kinder von 6-7 Jahren waren dabei. Diese Meute überhaupt 3 Stunden im Griff zu haben ist schon eine Kunst an sich. Aber das die Jungs auch im Nachhinein noch so begeistert sind ist nicht zu bezahlen. Sie geht super auf die Belange der Kinder ein und…. ich weiß nicht wie, aber die Kinder hören auf sie und machen einfach mit.“

Oktober 2018

Sabine Dietze – Direktzitat via Mail – ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
„Die Empfehlung eines guten Freundes hat uns zu Augustine geführt und ich bin ihm sooo dankbar für den Tipp! Augustine hat den 6. Geburtstag meines Sohnes mit 9 Rabauken zu einer verzauberten Reise ins Wichtelland gemacht. Sie hat es geschafft, dass die Jungs ihr an den Lippen gehangen haben und wirklich bei der Stange geblieben sind. Wer schon mal einen Kindergeburtstag mit so vielen Jungs veranstaltet hat, weiss wie schwer das ist! Der nächste Kindergeburtstag kommt bestimmt und mit Augustine wird es garantiert wieder super! „

Oktober 2018

Martina Hueffmeier – Google – ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
„Sehr zu Empfehlen! Die Kinder wurden mit in die Welt von Anna und Elsa genommen! Sie hat sich sehr gut auf die Kinder mit und ohne Behinderung eingelassen und ist auf jeden individuell eingegangen. Sie ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat sich super vorbereitet mit Musik, Tanz und Märchenzauber.“

September 2018

Anja De Meulenaer – Facebook – ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
„Sehr zu empfehlen! Bei der Geburtstagsfeier unseres 4-jährigen Sohnes hat sie tolle Arbeit geleistet. Die 8 anwesenden Kinder hatten einen riesen Spaß. Vom Kinderschminken über gemeinsame Tanzeinlagen bis zum Basteln uvm. wurden die Kinder knapp 3 Stunden durchgehend animiert. Wir hatten auch 1-2 sehr zurückhaltende Kinder dabei, die sie super zum mitmachen motivieren konnte. Die Kinder haben gelacht und hatten viel Freude. Jederzeit gerne wieder.“

September 2018

Peter Vordemberge – Google – ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
„Hervorragend! Es war eine Freude zu sehen, wie schnell die Kinder von Augustine und ihrer positiven Ausstrahlung mitgenommen wurden. Absolut empfehlenswert !“

September 2018

S. Aus Warstein – Google – ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
„Wir haben nach etwas besonderem für unseren Kindergeburtstag gesucht – nicht das übliche Einerlei. Von der Homepage und dem Kontakt mit Augustine waren wir schon sehr angetan – was wir dann aber am Tag der Geburtstagsfeier erleben durften ist UNBESCHREIBLICH !!!! Augustine hat unsere Wohnung und Terrasse in ein Einhorn-Wunderland verwandelt. Sie hatte keine Probleme ZWÖLF Mädchen zwischen gerade mal vier und gut sechs Jahren in Ihren Bann zu ziehen und verzaubern… Drei Stunden vergingen wie im Flug! Die Kinder waren mehr als begeistert. Ich finde wirklich keine Worte zu beschreiben wie GROSSARTIG Augustine angekommen ist. Ihr Preis ist im Verhältnis supergünstig – Augustine hat sich im Vorfeld sooooo viele Gedanken gemacht und für die Kleinen gebastelt! Immer, immer wieder gerne!!! Mit dieser Unterstützung freut man sich jetzt schon auf den nächsten Kindergeburtstag!!! Augustine ist ein ENGEL!!!“

August 2018

Lilobay – Google – ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
„Auf der Hochzeit meiner Tante hat Augustine von Kidseffekt wirklich ein unglaubliches Talent für Entertainment gezeigt. Meine kleinen Geschwister erzählen mir oft von den tollen Spielen. Am Ende haben die Kinder sogar allen Leuten ein Theater Stück gezeigt. Wirklich toll! Danke :)“

August 2018

Zivka Balova – Google – ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
„Die perfekte Wahl für einen Kindergeburtstag. Augustine verzaubert die Kinder und achtet darauf, dass alle glücklich sind. Weit weg von dem klassischen alle 15 Minuten ein neuer Programm Punkt. Statt dessen wurde sehr individuell geguckt, was gut angenommen wird von den Kindern. Leuchtende Kinderaugen garantiert.“

Juni 2018

Kleriker88 – 11880 – ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
„Ich habe KidsEffekt für die Geburtstagsfeier meiner kleinen Tochter gebucht. Sie hat sich einen Feengeburtstag gewünscht und Augustine hat das wirklich Wunderbar umgesetzt. Oma und Opa waren auch als Zuschauer dabei und waren auch sehr begeistert. Ich denke wir werden auch die Feier unseres Sohnes im nächsten Herbst so schön gestalten lassen. Vielen Dank Augustine!“

April 2018